Produkt zum Begriff Attraktiv:
-
Linhardt, Achim: Attraktiv bauen mit kleinem Budget
Attraktiv bauen mit kleinem Budget , Mit fünf Strategien zu niedrigen Baukosten Vollständig aktualisierte Neuausgabe: Der Top-Seller für alle Bauherren. Kosten entstehen nicht, sondern sie werden gemacht: Es sind Hunderte von Entscheidungen, die ein Haus in seinen Eigenheiten bestimmen - und jede davon ist eine Kostenentscheidung. Je mehr der Bauherr darüber weiß, desto besser wird er sein Budget einhalten können. Dieser Ratgeber zeigt Strategien zur Kostenersparnis, erläutert die Grundlagen von Planung und Bauablauf und macht so jeden Bauwilligen zum kompetenten Partner am Bau. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Bestlivings Fadenvorhang Lurex- Optik Fadengardine mit Stangendurchzug Türvorhang, attraktiv und modern in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich (mint -
Eleganter Fadenvorhang in Metall-Optik Dieser dekorative Fadenvorhang in Lurex-Optik verleiht jedem Raum eine edle Ausstrahlung. Der metallische Glanzeffekt sorgt für eine stilvolle Dekoration und setzt gezielt Akzente im Wohnbereich. Neben seinem eleganten Design bietet der Vorhang auch praktischen Nutzen. Er sorgt für Sichtschutz, lässt dennoch Licht hindurch und ermöglicht einen leichten Durchblick nach außen. Zudem kann er unerwünschte Insekten größtenteils fernhalten. Der fertig konfektionierte Dekoschal besteht aus 100 % pflegeleichtem Polyester/Mikrofaser und kann bei 30 °C schonend in der Maschine gewaschen werden. Dank des Stangendurchzugs lässt sich der Vorhang einfach und schnell anbringen. Falls notwendig, kann er individuell mit einer Schere gekürzt werden, ohne dass er ausfranst.
Preis: 7.49 € | Versand*: 6.00 € -
Thermovlies-Coupon, silber
Thermovlies als Coupon erhältlich, Größe unter Ausführung wählbar. Farbe: silber, Stärke: 1 cm, nicht aufbügelbar, Breite: 105 cm, Gewicht: ca. 340 g/m2. Material: 85 % Polyester, 15 % Polyethylen.temperaturisolierendgute polsternde EigenschaftenFolie lebensmittelecht und wasserdichtmade in Germanyfür Sitzkissen, Kühltaschen, Lunchbags & Co.als Winterschutz für PflanzenDiese temperaturisolierende Vlieseinlage besteht aus einem ca. 1 cm dicken Polyester-Vlies, das mit einer lebensmittelechten Folie kaschiert wurde. Es bietet Schutz vor Kälte oder Wärme und ist ideal für Kühltaschen, Lunchbags, Flaschenwärmer/-kühler, Picknickdecken oder Sitzkissen. Durch die wasserdichte Folie schützt das Vlies auch empfindliche Gegenstände. Auch als perfekter Winterschutz für Ihre Kübel- oder Freilandpflanzen einsetzbar!Näh-Idee Kühlrucksack aus dem Buch Nähen mit buttinette, B.-Nr. 99.702.349.
Preis: 29.95 € | Versand*: 4.95 € -
Klausner, Michael: Deals
Deals , A successful business deal maximizes value for all parties. Drawing on diverse case studies and decades of experience, Michael Klausner and Guhan Subramanian show how contracting parties can reach that goal through rigorous attention to incentives, information asymmetries, exit terms, moral hazard, and opportunism. , >
Preis: 24.98 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die besten Strategien, um Sonderangebote für Kunden attraktiv zu gestalten?
1. Klare Kommunikation der Ersparnis und des Nutzens für den Kunden. 2. Begrenzte Verfügbarkeit oder zeitliche Begrenzung des Angebots. 3. Kombination mit anderen attraktiven Angeboten oder zusätzlichen Vorteilen.
-
Wie funktionieren Coupon-Codes und wie können sie beim Einkauf genutzt werden? Warum sind Coupon-Codes für Verbraucher und Unternehmen gleichermaßen attraktiv?
Coupon-Codes sind spezielle Codes, die beim Online-Einkauf eingegeben werden können, um Rabatte oder Sonderangebote zu erhalten. Verbraucher können sie während des Bezahlvorgangs eingeben, um Geld zu sparen. Für Unternehmen sind Coupon-Codes attraktiv, da sie Kunden anlocken, den Umsatz steigern und die Markenbekanntheit erhöhen können.
-
Was sind einige effektive Strategien, um Sonderangebote attraktiv und ansprechend für Kunden zu gestalten?
1. Verwenden Sie auffällige Werbung, um Kunden auf das Sonderangebot aufmerksam zu machen. 2. Bieten Sie attraktive Rabatte oder Zugaben an, um den Wert des Angebots zu steigern. 3. Nutzen Sie zeitlich begrenzte Aktionen, um Kunden zum schnellen Handeln zu motivieren.
-
Welche Sonderangebote bieten Ihre Produkte oder Dienstleistungen an, die für Kunden attraktiv und vorteilhaft sind?
Wir bieten regelmäßig Rabatte und Sonderaktionen für unsere Produkte an, um Kunden anzulocken und zu belohnen. Zudem haben wir ein Treueprogramm, bei dem Kunden Punkte sammeln und gegen Rabatte oder kostenlose Produkte eintauschen können. Darüber hinaus bieten wir auch kostenlose Zusatzleistungen wie kostenloser Versand oder kostenlose Produktproben an.
Ähnliche Suchbegriffe für Attraktiv:
-
Meffert, Heribert: Marketing
Marketing , Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind typische Einlösebedingungen für Gutscheine und Rabattaktionen?
Typische Einlösebedingungen für Gutscheine und Rabattaktionen sind ein Mindestbestellwert, eine begrenzte Gültigkeitsdauer und die Nichtkombinierbarkeit mit anderen Aktionen. Manche Gutscheine gelten nur für bestimmte Produkte oder Kategorien und können nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden. Es ist wichtig, die Einlösebedingungen genau zu lesen, um Missverständnisse zu vermeiden.
-
Was sind die momentanen Sonderangebote und Rabattaktionen in Ihrem Geschäft?
Unsere aktuellen Sonderangebote sind 20% Rabatt auf ausgewählte Kleidungsstücke, 2 zum Preis von 1 bei Schuhen und 50% Rabatt auf alle Accessoires. Besuchen Sie uns im Geschäft, um von diesen Angeboten zu profitieren. Die Aktionen gelten nur für begrenzte Zeit.
-
Welche Rabattaktionen und Sonderangebote bietet Ihr Unternehmen für Urlaubsreisen an?
Unser Unternehmen bietet regelmäßig Frühbucherrabatte für Urlaubsreisen an. Zudem haben wir saisonale Sonderangebote für bestimmte Reiseziele. Kunden können auch von Last-Minute-Deals profitieren.
-
Sind die meisten Paare unterschiedlich attraktiv oder gleich attraktiv?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da Attraktivität subjektiv ist und von individuellen Vorlieben abhängt. In einigen Fällen können Paare als gleich attraktiv wahrgenommen werden, während in anderen Fällen eine unterschiedliche Attraktivität festgestellt werden kann. Letztendlich ist die Attraktivität jedoch nur ein Aspekt einer Beziehung und andere Faktoren wie Persönlichkeit, gemeinsame Interessen und Werte spielen eine ebenso wichtige Rolle.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.